Mittwoch, 29. August 2012

heute mal in deutsch~

oh mein Gott, soviele aufregende Dinge hier derzeit! 

Erstmal kam yah Division raus .... asdfghjkl 
Ich bei jedem Song: OMG DAS IS MEIN NEUER FAV SONG!
/D yaaah genau. zum ganzen shitstorm sag ich jetzt mal nichts :3
gazette ist und bleibt eben meine lieblingsband yay

Ich bin yah derzeit auch auf Wohnungssuche. Die melden sich erst alle nicht und jetzt gleich 2 auf einmal! Der eine hat aber nur Besichtigungen heute (gehabt) und morgen. Also jetzt iwie alles in bewegung gesetzt um morgen nach Hamburg zu fahren~ und ich hoffe dass ich auch gleich die zweite Wohnung angucken kann >.< kanns mir nich leisten einfach mal 2 mal nach hamburg zu gurken, bei den beschissenen spritpreisen!

Und dann das neue Naruto kapitel asdfghjkl omg. Ich wusste es. Es ist total toll und gleichzeitig total dumm.

yah soviel dazu erstmal, wollte yah öfters mal schreiben /D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen